Der Hammer! Jetzt liest man mal ein paar Tage nicht konsequent im Forum und schon muss man sich wieder verteidigen

Das konsequente Lesen in diesem Thread fällt aber auch zunehmend schwerer, weil so viel "gespamt" wird bei euch
a) Piwi ohne Power stimmt nicht. Mich gibt es immer nur mit Power! Das Problem bei mir scheint momentan zu sein: Piwi ohne Hirn am Tisch. Man muss sich sogar im "A/D-Threat" sagen lassen, dass meine Bilanz doch gar nicht so schlecht ist und die anderen auch TT spielen können. Natürlich können sie das. Ich weiß aber auch, wozu ich imstande bin zu spielen. Und da klafft zwischen Punktspiel- und Trainingsbetrieb momentan leider eine zu große Lücke.
b) Markus hatte bis auf Ernst vielleicht noch nie so einen guten Doppelpartner an seiner Seite. Wenn nichts läuft, aber unser Doppel ist zurzeit einfach Bombe. Das,was Markus nicht läuft, übernehme ich gleich mit und wir harmonieren derzeit wirklich gut - ein Lichtblick.
c) Mein lieber "Bringer"..., was heißt bitte schön ich spiele für meine Verhältnisse eh recht gut. Ich glaube, dass wir zwei Hübschen mal wieder ein Linkshänderduell bestreiten müssen. Allerdings ohne "Gutedel", da ich unter den Folgeerscheinungen nicht leiden möchte. Vielleicht lassen wir uns in dieser Frage von Mr. Pistol beraten. Wenigstens eine Sache die er versteht
d) Der familiäre Gedanke scheint mir in der "Ammer/Würm" eventuell ein bißchen ausgeprägter zu sein, wobei einige aus unserer Liga auch echt in Ordnung sind. Wir kennen sie halt auch noch zu wenig. Und in puncto Puchheim lass ich nichts kommen. Echt ein super Verein. Total nette Kameraden, viele hilfsbereite Helferlein und nen lustigen Abteilungsleiter. Und unsere Mannschaft ist eh top