Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2003, 09:55
seebaer seebaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

seebaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Aufstieg

Hallo Eli,

auch für mich bleibt Otti Botti (bis zum 8.11.) weiterhin Favorit Nr.1 ,vor allem auch deswegen weil (als 1.Mannschaft) kein Ersatz nach oben gestellt werden muss. Ich habe mal in meinem elektronischen Archiv gekramt und festgestellt das Otti Botti in den letzten Spielen gegen uns (9:5, 9:5, 8:8, 9:6) erst einen Punkt geholt hat. Auch am oberen Paarkreuz haben wir immer mindestens einen Sieg herausgespielt. Das letzte Spiel in Otti Botti( 9:6 für uns ,zu diesem Zeitpunkt war Otti Botti noch direkter Verfolger von Lohauserholz) war ein echter Hammer. Die Spiele am oberen Paarkreuz

Mötsch – Verstegen D. 3:2 zu 10 im 5.

Last - Verstegen D. 2:3 zu 12.im 5.

Mötsch - Sieber 1:3

Last - Sieber 3:2 zu 10 im 5.

waren hart umkämpft und endeten mit 3:1:confused: für Otti Botti. Nach unten waren wir im Vorteil mit jeweils 3:1. Ich denke das sich erst nach einer kompletten Halbserie herauskristallisieren wird:confused: wer die Anwartschaft auf die ersten beiden Plätze beansprucht.

Nun mal eine Frage an alle zu den aufgelaufenen Bilanzen jeder Mannschaft.

Was haltet Ihr davon (vor allem weil es auf der Bezirks-Homepage immer etwas länger dauert) wenn jede Mannschaft nach dem letzten Spieltag die Bilanzen der Spieler aktualisiert? Vielleicht sollten wir auch einen separaten New Thread einrichten oder einen bestehenden (Kollege Gunia hat ja schon reichlich eingerichtet) benutzen.

Wäre schön mal ein paar Meinungen zu lesen.

Ich fange trotzdem mal einfach an.

TuWa Bockum – Hövel II

Bilanzen nach dem 4.Spieltag

1.Sieber 3:1

2.Verstegen D. 4:3

3.Verstegen K. 6:1

4.Kempi 2:1

5.Tuschen 4:0

6.Brickmann 3:1

Ersatz 2:1

Doppel 12:0

Gesamt 36:8