Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2011, 14:16
Benutzerbild von gyver
gyver gyver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gyver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 Düsseldorf - Saison 2011/2012

Ich sehe ihr lauert alle nur auf ein neues Posting um dann auch wieder aktiv werden zu können

Dann will ich schon mal die nächste Tipprunde nach der Herbstpause eröffnen, auch wenn ich eigentlich nicht als erster wollte und es auch noch etwas bis dahin ist:

TTG Langenfeld IV - SSV Berghausen III 7:9
Hmm, wirklich schwer zu tippen! Einfach mal ins blaue um den Kampf an der Spitze spannend zu gestalten!

Post SV Hilden - TTC Hochdahl 6:9

Unsere 1ste mit Ersatz, aber nicht unbedingt geschwächt! Wird sicherlich ein spannended Spiel und bin sehr gespannt auf die Duelle im oberen Paarkreuz! Mit etwas Glück ist auch ein Heimsieg drin, will aber mal lieber etwas "realistischer"tippen.

Hellerhofer SV II - TTC Benrath II 9:3

Denke dass Hellerhof II sich nicht so schwer tut wie wir es gegen die 2te aus Benrath getan haben!

DJK BW Hilden III - Hellerhofer SV 1:9
BW kommt langsam in die Spur, aber dann rollt ausgerechnet der D-Zug ein! Klare Sache!

SSV Berghausen IV - TTG Unterfeldhaus-Millrath III 9:6

Je nachdem wie der Gastgeber antritt, könnte es auch deutlicher werden! Die TTG U-M ist aber auf keinen Fall zu unterschätzen!

Post SV Hilden II - TTG Langenfeld V 9:7
Kaum zu glauben, aber ausgerechnet gegen L’feld V werden wir wohl zum ersten mal in der Saison ohne Ersatz antreten können (Stand heute) . Spannend wird es aber allemal!