|
Re: Warum hat der DTTB das Klebeverbot in den Hallen erlassen, wenn es von den OSR nicht
Man könnte auch fragen: Warum gibt es im Straßenverkehr Tempolimits, an die sich eh kaum jemand hält?
Weil man statt der erlaubten 50 in der Stadt dann eben 60-70 km/h fährt, wären es 80 würde man 100 fahren.
Ich finde das Klebeverbot schon richtig und es halten sich ja auch viele dran, was mit denen passiert, die es nicht tun, liegt immer noch in der Hand des Oberschiedsrichters. Da wäre anzupacken, dass diese energischer durchgreifen, wenngleich ich auch schon erlebt habe, dass ein Spieler nach vorheriger Ermahnung und erneutem Kleben in der Kabine disqualifiziert wurde.
Ich bin kein Gegner vom Kleben, nur es muss aber wirklich nicht in der Halle oder der Kabine sein, gerade wenn sich noch Kinder dort umziehen, die gesundheitlich wesentlich empfindlicher auf die Dämpfe reagieren, als Erwachsene.
Und jeder der sich daran gestört fühlt, hat ja wohl auch das Recht, dass dem Klebenden mitzuteilen und ihn zu bitten, nach draussen zu gehen.
Geändert von Motion - man (16.10.2003 um 10:06 Uhr)
|