Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2011, 00:04
MHafner MHafner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MHafner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2011/2012

Jezt musste ich mich doch mal anmelden hier, da ich diese Aussage nicht einfach so stehen lassen kann.

Fakt ist:
1. Der Mannschaftsführer von Strass hat mich am Mittwoch nicht erreicht.
2. Am Donnerstag habe ich diese Nummer (am Donnerstag wusste ich noch nicht wem diese Nummer gehört) 3 mal versucht anzurufen. Das Handy war jedoch nicht an.
3. Am Freitag!! also 1 Taq vor dem eigentlichen Termin habe ICH dann den Mannschaftsführer von Strass angerufen.
Folgendes habe ich zu ihm gesagt:
--> Am Freitag können wir nicht mehr spielen da 1. zu kurzfristig und 2. war ich nicht in der Gegend
--> Grundsätzlich können wir spiele verlegen (siehe gegen Öpfingen, Lehr, usw.) aber meiner Meinung nach sich NACHVERLEGUNGEN nicht möglich. Wenn er möchte könnte er hierzu aber noch den Klassenleiter fragen.

Daraufhin hat er zu mir gesagt das er das nicht machen werde, da er nicht weiß ob die Spieler bis nächste Woche wieder gesund sind. Das Gespräch ist weder eskaliert noch sind irgendwelche Anschuldigungen gefallen.

Ich habe heute 2x das Gespräch mit dem Chris Aust und dem Mannschaftsführer gesucht um die Sache zu klären da der Mannschaftsführer das Gespräch wohl anders in Erinnerung hatte. Allerdings war das nicht möglich.

Grundsätzlich hätten wir auch nachverlegen können. Aber dann hätte sich der Mannschaftsführer von Strass mit dem Klassenleiter in Verbindung setzen müssen. Das sehe ich nicht als Aufgabe des Vereins die komplett spielen können. Wenn das geklärt gewesen wäre, hätte ich auch meine Mannschaftskollegen frage können. Ohne Termin ist das schwierig.

Mir wäre es am liebsten gewesen wenn wir das unter uns unter Sportsmännern hätten bereden können. Aber das war leider nicht möglich..........