Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
Ich glaub China hat schon lang nicht mehr so "schwach" gespielt wie dieses WE und das ist schlecht für den Rest der Welt. Die Chinesen sind gewarnt und werden bei Olympia und der WM jetzt noch weniger anbrennen lassen.
|
Genau das dachte ich mir auch, gerade dieses Spiel von Ovtcharov war verdammt schlecht für Deutschland.
Aus chinesischer Sicht, auf wen musste man vor dem Wochenende aufpassen?
Boll, Mizutani, Samsonov, ja gut...
Ovtcharov war da mehr oder weniger unter ferner liefen, was ja seine bisherige Traumbilanz gegen Wang Hao bei 2 gewonnen Sätzen in 5 Spielen belegt.
Nun ist Ovtcharov in der Riege dabei, der Fokus wird nun sicherlich auf ihm liegen und die Analyse und Nachahmung seines Spieles wesentlich deutlich ausgeführt werden.
Ooh die werden Deutschland nächstes Jahr richtig fein vernaschen.
Die Niederlage von Ma Lin halte ich für schmackhaftmachen, nichts weiter als 'Spielen' mit dem unterlegenen. Was der da gegen Skachkov zusammengespielt hat, war lächerlich. Aber genau die aus China erhofften Reaktionen treten. Yees, Ma Lin dieses Jahr 3? mal von Europäern geschlagen, nun auch Wang Hao, wir kommen ran! Ist doch ein klasse Motivationsschub und lässt den Tischtenniseuropäer im Glauben bei der WM eine Chance zu haben - was ich im übrigen für Nonsens halte, außer sie schenken auf Ma-Lin-Style ab.
Also uffem Bode bleibe, gelle?