|
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Moin,
nach fast 2 Jahren Pause habe ich letzte Halbserie wieder angefangen und nun festgestellt, daß da noch mehr drin ist. Habe mir einen günstigen gebrauchten Schläger bei ******** geholt (Andro Super Core System Off, Bryce Speed FX, Roundell), wobei die Beläge aber auch schon 1 Jahr alt waren.
Letztens hatte ich ein Kiso Hinoki VII mit Joola Express in der Hand und das ist wirklich ne andere Welt. Aber eigentlich wußte ich schon, daß ich mit stumpfen Waffen kämpfe.
Jetzt muß ich die Auswahl aber noch etwas eingrenzen, denn ich bin kein Kompromisloser Angriffsspieler, so daß diese Kombination wohl zu direkt ist.
Dann hatte ich noch ein Viscaria mit Xiom Omega Europe und Asia ausprobiert, wobei mir der Europe besser lag. Früher hatte ich immer Sriver Fx geklebt gespielt.
Wenn ich kann, greif ich an, aber immer mit Spin und Plazierung, worüber ich dann das Spiel aufbaue, wenn man davon in der BOL reden kann. Aufschläge kurz/halblang oft mit viel Schnitt, was recht effizient ist, aber auch leer und mit OS, und Blocks. Der Ballabsprung des Belages sollte nicht flach sein.
Wenn ich mich zwischen dem Andro und dem Kiso entscheiden müßte, würde ich natürlich letzteres nehmen, aber vielleicht gibts ja noch eine Kompromiss, vielleicht das Kiso Hinoki V, wenn der Ball nicht ganz so stark nach vorne abgeht, sondern mehr nach oben, ein einschichtiges Hinoki oder Hinoki mit Balsakern.
Wenn jemand Vorschläge hat, immer her damit