Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2003, 13:15
madmatt madmatt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

madmatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Suche haltbarsten Belag

Zitat:
Zitat von Spinshot
Der hat eine griffige Oberfläche.

edit: Sorry, hab' das "fast" überlesen. Trotzdem, das Obergummi ist wohl weicher und griffig und langsam und spinlastig, aber mit klebrig hat der nichts zu tun.

Gruß, Nik
meine auch die haltbarkeit desselben. Vari spin war seinerzeit(1979?1980?) mein erster Belag und der ist jetzt echt hinüber

Spass beiseite - der hatte damals echt nicht gut gehalten - und deshalb bin ich seitdem kein Tibhar Fan. Aber wenn die es schaffen, über mehr als 20 Jahre einen Klassiker daraus zu machen, sollten die Kinderkrankheiten ja überwunden sein.
Und klebrig war der damals schon. Ich hatte einen Tacki C auf der anderen Seite, der hielt länger, war aber von anfang an nicht so klebrig. Die waren übrigens noch beide schwarz und auch nur in schwarz erhältlich, außerdem Neuentwicklungen. Das ganze auf einem Banda allroundholz. Genau das mit der Sollbruchstelle am Griffansatz. Aber da war ja noch der thread mit dem allerersten Schläger...

Bleibe übrigens bei meiner Empfehlung- Hi Super. Solide, ausreichend griffig und top-haltbar.

madmatt