:
Sorry, bin gerade aufgestanden, von gestern gibt es nicht viel zu erzählen.
Wir haben 9:2 gewonnen
Freddy und ich haben das Doppel nach einer 2:0 Führung verloren, wobei unsere Gegner immer besser ins Spiel gekommen sind und letztendlich verdient gewonnen haben.

Die zweite Niederlage die wir einstecken mussten, war mein Einzel.

Hier habe ich meinen wahren Meister gefunden. Ich hatte überhaupt keine Chance. Er war einfach besser. Das erfreuliche an diesem Spiel, war unser Ersatzmann Martin D. der Hüne aus Hohenpeißenberg. Er gewann mit Martin R. das Doppel und war in dieser Part der ruhende Spieler. Beide Martin´s spielten sehr gut, dadurch war dieses Doppel, schön anzusehen. Im Einzel konnte unser Hüne ebenfalls mit einem Sieg seinen Einstand in der Ersten feiern. Er spielte im Einzel sehr überlegt konnte seinen Gegner immer wieder mit Paradeschläge ausspielen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Martin D. schon bald bei uns in der Ersten spielen kann. Zu unseren Michi und Georg, die spielten beide souverän ihre Spiele herunter.

Da ich nicht weiss, wann unser Holgi wieder eingreifen kann, sind wir mit Martin D. gut beraten ihn weiter in die Erste einzubauen. Der Junge hat viel Potenzial

Anschließend sind wir wieder zum Griechen gefahren. Wieder ein netter Abend.