Zitat:
|
Zitat von Thomas Höhl
Klang halt so, als hättet ihr was gegen die Gegend.
Von SSF weiß ich ja auch, dass er an den einen einen oder anderen Verein hier in der Gegend nicht die besten Erinnerungen hatte. Von daher habe ich das so verstanden.
|
Äh, Nö. Habe weder an Eschborn noch Bad Soden als Verein schlechte Erinnerungen. Meinen Unmut war bei BS auf eine Person bezogen mit der ein weiterspielen in der Mannschaft nach persönlichen Beleidigungen nicht mehr möglich war und das einige den Verein verlassen haben, die wesentlich zu einem schönen Beisammensein beitrugen. Bei Eschborn warn es die ständigen "ichspielnichtmitdem" und " Wennderdaspieltwillichdaspielen" bei den Sitzungen (hat sich mittlerweile gebessert) und das ich für meine spielerische Veranlagung wenig Trainingspartner hatte (Küster,Weiss). Nicht das die anderen schlecht wären, weiss Gott nicht(verlier ja immer noch ;-)), aber Training gegen Eckhardt oder Gottschalk, Lenges brachten mich nicht weiter in meiner Entwicklung. Und da mein Ziel BZK ist (was ich wohl nur mit erhöhtem Trainingsaufwand erreichen könnte), war dies ein weiterer Aspekt mich umzusehen.
In beiden vereinen gibt es wesentlich mehr nette Leute als die von der anderen Kategorie. Allerdings ist das ja immer ein wenig subjektiv.
Gruss
SSF