Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2003, 14:57
Benutzerbild von Eisi
Eisi Eisi ist offline
Pures Pils - Das hat was
Forenmitglied

Eisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Totgesagte leben länger?!

Zitat:
Zitat von fortune39
der momentane spielerische eindruck mag für viele enttäuschend sein.

aber: die lange verletzungspause, mangelnde spielpraxis, trainingsrückstand, mentale unsicherheit... all das macht auch einem j.o. zu schaffen.

die tatsache, dass er in die starke bundesliga zurückgekehrt ist, zu vertraglichen bedingungen, die ihn nur gut verdienen lassen, wenn er genügend siege einfährt, lässt mich hoffen, dass er uns alle nochmal positiv überrascht. denn eines darf man nicht vergessen: sein großes (und vermutlich letztes) ziel lautet olympische spiele in athen. und da hat er noch gute 6 monate zeit, sich in allen belangen optimal vorzubereiten.

wenn alles gut für ihn läuft, trau ich ihm eine medaille zu. wünschen tu ich es ihm sowieso!
6 Monate?!
Nach meinem Kalender hat er fast noch 10 Monate Zeit, aber egal - auf jeden Fall hat er noch einige Zeit, um sich wieder in Form zu bringen!
Und wenn die Motivation stimmt - und davon gehe ich aus - dann sollte man ihn noch nicht 'totsagen', denn er hat schon einige Male unter Beweis gestellt, dass er auf den 'Punkt' fit ist.

Und wünschen tue ich es ihm natürlich auch!!!

Letztes Ziel ist jedoch nach meine Infos die WM 2005 in China, denn so lange läuft sein Vertrag auf jeden Fall noch!