Auf die Begegnung SVO - SuS Buer müssen wir wohl noch etwas warten, schliesslich hat Oldendorf den Klassenerhalt quasi sicher!
Gegen den DTB erwarten wir einen wahrhaftig heissen Tanz, nicht nur der (hoffentlich zahlreichen) Zuschauer wegen. Nachdem wir Lohne und Meppen bereits knacken konnten, ist das die erste richtig fette Hürde. Wenn wir uns im oberen Tabellenfünftel etablieren wollen, muss Samstag ein Sieg her, egal wie!
Und in genau solchen Situationen drehen wir traditionell immer besonders auf!
Dabei haben wir natürlich nunmehr den Vorteil, dass oben IMMER was kommt.
Auch Sonntag wird Scholle im Endeffekt gratulieren müssen, und das ist weder Lokalpatriotismus noch Kumpanei unter Freunden.
Im Falle eines Schlussdoppels wäre es dann allerdings an Scholle, Kaiser mental durch diese Nervenschlacht zu führen.
Ich muss an dieser Stelle natürlich betonen, dass ich neben Arndt Sonntag auch die anderen DTB-Cracks nie habe spielen sehen. Dennoch bin ich sicher, dass Wolski und Saffran in der Mitte gegen jeden Gegner der BOL gute bis ziemlich gute Siegchancen besitzen, Vaupel wird es oben ohne Frage sehr schwer haben.
Gut, dass auch dieses Spiel erst noch gespielt werden muss, ich persönlich kann nämlich kaum noch schlafen

!
Ratsche, Andreas hat übrigens im Falle eines Sieges zwei Riesen-Krüge bei Jobusch ausgelobt!