Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2003, 15:18
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Ochsenhausen-Plüderhausen

Zitat:
Zitat von Walker
Warum sollte Crisan Punkte "verschenken" ?
Wenn er gesagt hat, dass der Ball noch dran war, wird er auch drangewesen sein.
Soweit ich das sehen konnte, war das nicht der Fall. Weder die Schiedsrichter noch ein Betreuer noch Crisan haben den Ball dran gesehen. Waldner hat aber solange "protestiert" bis Crisan nachgegeben hat und auch die Schiris bereit waren, ihm den Punkt zu geben. Meiner Meinung nach wollte sich Crisan einfach nicht aus dem Konzept bringen lassen und hat Waldner den Punkt geschenkt so nach dem Motto "dann nimm halt den Punkt, aber spielen wir bitte weiter!". Ueberzeugt war er davon ganz und gar nicht. Fairerweise hätte Waldner danach wenigstens einen absichtlichen Fehlaufschlag produzieren sollen. Dann wären wahrscheinlich alle zufrieden gewesen. Hat er aber leider nicht gemacht. Das fand ich schade.