Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2011, 11:35
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2011/2012

Stark von Seelze, Respekt!
Tja, ich habe Freitag Abend zwei Absagen aus meiner Mannschaft bekommen.
Das macht wenig Spaß.
Das Ergebnis gg Hemmingen zu hoch aus meiner Sicht, aber ein Sieg war so, wenn oben nur evtl einer kommt, nicht drin. Folker gg Hehmann in beiden ersten Sätzen Satzbälle, in beiden Verlängerungen Kanten bzw Netzbälle gg sich. Grade in einem Einzel, wo jeder Punkt so hart und lange umkämpft ist, mega bitter.
Sand oben bisher der beste Spieler den ich in der VL gesehen habe. Gar nicht unbedingt in den offensichtlichen Sachen wie mega geiles Service oder 1000km/h Spins, aber das ich so oft genau da angespielt werde, dass ich nicht sauber eröffnen kann war schon stark, dazu tödliche Blocks und wenig bis gar keine einfachen Fehler.
Nils im Spiel gg Otto klar auf der Siegerstraße, vergibt im zweiten Satz mehrere Satzbälle. Führt er 2:0, bringt er es im Normalfall nach Hause.
GG Hehmann hatte ich schon angefangen und 1:0 geführt.

Für Fuhlen und SZ ist der Zug eigentlich schon abgefahren wenn man sich nicht massiv verstärkt, aber in einem Fall habe ich eher gehört, dass es sich in eine andere Richtung entwickelt.
Marinwerder holt, wenn es normal läuft, noch 2 Punkte aus der Hinserie. Da wird man sehen müssen, ob das so reicht.