Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2003, 16:03
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Ochsenhausen-Plüderhausen

Zitat:
Zitat von Eddi
Was beklagt man sich bei Ochsenhausen über die vergebenen Chancen? Ohne Chuang wäre Ochsenhausen eh nur die Hälfte wert, genauso wie Gönnern ohne Boll! Oder etwa nicht?
(mir sind alle Spieler von Ochsenhausen auch bekannt, witziger Weise sogar - bis auf Smirnov - habe ich alle sogar in Plüderhausens Dress gesehen! J)
Das sehe ich nicht ganz so. Natürlich ist Chuang ne absolute Bank. Der wird mit Ma Wenge zusammen die beste Bilanz spielen. Mit Smirnov und Mazunov hat Ochsenhausen aber das beste hintere Paarkreuz (zumindest nominell). DiMa spielt wirklich stark und überzeugt vor allem im Doppel! Was mich wundert ist, dass Smirnov international wesentlich stärker spielt als in der BuLi. Ich hab schon einige Katastrophenspiele von ihm in Biberach gesehen. Bei Crisan ist's irgendwie genau anders herum, international eher mässig und in der BuLi relativ stark. Allerdings spielt er diese Saison bis jetzt nicht so glücklich wie letzte Saison. Cioti ist momentan total ausser Form.