Zitat:
Zitat von stefan.s
Sacht ma, Leute, hat eigentlich jemand das Stellenangebot: 1-2 Spieler gesucht, zur Zeit LL vorderes Drittel, Raum Holzminden/Hildesheim/Hannover, möglichst zur Rückrunde, gutes Honorar, gelesen?
Kooomisch, hatte was dazu gesagt und nu isses wech...
Oder ist es ins tschechische Forum verschoben worden?
Egal, jetzt isses ja wieder hier.   
|
Loool, hoffen wir mal, dass diese Initiative nicht zu spät kommt

Aber es ist schon spektakulär, wieviel man in dieser Liga in eine Mannschaft steckt, eigentlich sollte ja das Mannschaftsgefüge im Vordergrund stehen, wie ich finde. Da muss ich die Aussage eines Heiligenroders auch entschieden zurückweisen, dass wir der FC Bayern der Liga sind, jedenfalls wenn man unseren Etat betrachtet.
Aber bitte, unser Ziel bleibt so oder so selbstredend unberührt.
Ich bin auch sehr stolz auf die Jungs, gerade nach unten raus können wir momentan konstant punkten, sodass auch eventuelle Niederlagen im oberen Paarkreuz nicht sofort große Probleme bedeuten.
In Heiligenrode war es nicht leicht und der Sieg fiel gefühlt etwas zu hoch aus, ich weiß noch aus Salzgitteraner Zeiten, dass diese Mannschaft stark ist, vor allem wenn Andre Meyer mit von der Partie ist. Didi ist oben einer der besten Leute, der jeden schlagen kann und ohne Ersatz kann dieses Team jedes andere ligaweit besiegen! Wir haben aber wirklich gut gespielt und hatten zudem (noch) das Glück, dass Andre nur zugeschaut hat, am nächsten Tag hat er dann ja bereits ins Geschehen eingegriffen.
Ich gönne dieser Mannschaft auch, dass sie eventuell im Laufe der Saison oben mit ranrücken, da sie mMn rein aus Gerechtigkeitsgründen eigentlich nicht in der Landesliga spielen sollten, aber das wurde ja am Samstag auch ausgiebig thematisiert.
Hervorzuheben ist weiter, dass Heiligenrode eine sehr nette Truppe hat, eine gemütliche Halle, eine fantastische Kantine und eine Akustik in den Duschen, die ihresgleichen sucht.
In diesem Zusammenhang ist noch anzumerken, dass sich ein Zuschauen bei unserem nächsten Heimspiel am Samstag gegen den BSC sicher lohnen wird.
Geplant ist eine im Tischtennis sicher nie dagewesene Begrüßungform, wofür wir extra Michael Buffer verpflichtet haben, bzw. ein stimmgewaltiges Double.
Auch sportlich wird es schwirig werden, gerade oben ist Badenstedt richtig gut, freue mich sehr auf mein Duell mit Dirk. Hoffe dennoch, dass wir uns durchsetzen können, da wir ja einen Vorsprung für die Rückrunde schaffen müssen!!
Ich wünsche allen eine angenehme Woche, lG Daniel
P.s.:@ Dixi - das Restaurant sah einladend aus, leider hat man uns den Zutritt verwehrt, weil schon zwei Milliarden Leute drinnen saßen. Danke dennoch für die detaillierte Beschreibung...