Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2011, 13:26
Aufschlagmarder Aufschlagmarder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlagmarder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bodensee 2011/12

Hallo Udo,

ich bin ja froh das sich die Wogen langsam glätten! Man sollte ein paar Sekunden Ärger und ein paar Worte während des Sports auch nicht überbewerten (sonst müsste man im Fußball die hälfte der Spieler und alle Trainer ein Leben lang sperren). So wie ich mich an diesem WE aufgeregt habe (ausschließlich über mich und meine Mannschaft) möchte und werde ich es hoffentlich nicht mehr tun (ansonsten verpasse ich mir selber eine Strafsperre).

Bei unserem Spiellokal muss ich Dir bei den Sanitäranlagen natürlich Recht geben, dass diese nicht mit dem Standard mithalten können. Wir versuchen hier regelmäßig für Verbesserungen zu sorgen aber wir sind als kleiner Verein finanziell auch beschränkt, so dass man hier auch keine Wunder erwarten darf.
Zudem befinden wir uns aktuell dabei uns örtlich mit Wittenhofen und Roggenbeuren auf zwei Beine zu stellen. Die kleine Halle in Roggenbeuren bringt allerdings auch viele Vorteile mit sich welche für uns nicht unbedeutend sind (Gemütlichkeit, Verfügbarkeit, Heimvorteil, sehr gute Lichtbedingungen etc.)
In unserer Halle habe ich seit mindestens 10 Jahren niemanden mehr rauchen sehen. Wenn da irgendetwas gequalmt hat waren es wohl die heiße Stimmung oder die Vernebelung einzelner Spieler (inklusive mir)
Noch 3 Anmerkungen:
1. Eure Jugend macht sich echt super. Ich habe auf eurer Homepage gesehen, dass Du diese bei den Vereinsmeisterschaften aber noch im Griff hattest. Du brauchst Dich also noch lange nicht zurückziehen (normalerweise sieht man Dich auch stärker als am WE)!
2. Deine Anmerkung mit den Stühlen zum zählen werden ich für unsere nächste Versammlung einbringen, so dass wir uns da mal pro und contra mit auseinandersetzen können (find ich gar nicht schlecht).
3. Das ich nie gegen Herr Rathfelder gewinnen kann wird dieser wohl anders sehen, da er den bislang einzigen Vergleich zuvor gegen mir verloren hat (Nachtturnier Aach-Linz vor ein paar Jahren).

Ich wünsche euch viel Erfolg für die nächsten Spiele und hoffe, dass das Thema nun soweit durch ist. Ich verweise hier auch gerne auf den Spielbericht auf unserer Homepage.

Ich freue mich trotz allem sehr auf das Rückspiel und hoffe euch dort in Bestbesetzung anzutreffen! Was mich angeht bin ich dafür ebenfalls gerrne bereit das Spiel zu verlegen!

Gruß André