|
Das wird schon Ende März zur Manschafts WM in Dortmund möglich sein. Allerdings ist die Westfalenhalle 1 eine Ecke größer als Magdeburgs GETEC Arena. Und somit ist es wahrscheinlich auch schwieriger, solch ein schmales Spieler-Ausgang-Nadelöhr zu erwischen.
Mit Leuten zusammen Fotografieren lassen hat sich, soweit ich sehen konnte, nur Ma Lin. Der hat sich auch mit Abstand die meiste Zeit für die Fans genommen. Xu Xin, der ja im Gegensatz zu Ma Lin alle seine Spiele gewonnen hat, war am schnellsten wieder weg! (Aber meine Fresse, ist *das* ein schönes Tischtennis was die Spinne spielt. Ma Long und seine at-will Bombenlegerdominanz sind zwar das unbestreitbar beste zur Zeit, aber Xu Xins [Penholder-]Spiel ist noch ein Ticken schöner und mystischer.)
Selbstredend *muß* man dieses Golden Age Tischtennis früher oder später mal Live gesehen haben. Allein Joo Se-hyuks Netzroller-Ghostball ein paar Meter vor den eigenen Augen (und ein paar Meter rechts von der Koreanischen Frauenmannschaft sitzend) sehen zu dürfen, war die Reise nach Magdeburg wert.
Geändert von Ayberk (08.11.2011 um 00:22 Uhr)
|