Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2011, 12:25
Ambition Ambition ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ambition ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Grafschaft Bentheim 2011/2012

Zitat:
Zitat von Dimitri Lammert Beitrag anzeigen
hm du hast ja mal viel vertrauen in uns wie kommt das ?^^ ich seh uns immer noch fett im abstiegskampf ,auch wenn wir uns in eine gute ausgangslage versetzt haben... ich seh uns jetzt so zwischen relegationsplatz und evtl. 1 - 2 plätze davor... bisher haben wir ja nur punkte gegen direkte abstiegskandidaten geholt... wobei lohne für mich eigentlich nicht so richtig dazu zählt...
Also wie schon erwähnt, sind die Absteiger für mich:

Neuenhaus III
Lohne II
Nordhorn IV

Neuenhaus III hat schon alle Spiele der Hinrunde fertig. Ihr habt noch 5 Spiele mehr als die und habt trotzdem schon 1 Punkt Vorsprung. Und man sollte auch nicht vergessen, das sie zur Rückrunde auch um einiges schwächer sein sollten, wenn Heinrichmeyer in der 2. spielen muss.
Lohne II hat nur noch ein Spiel und das gegen Neuenhaus II. Das werden die wohl verlieren. Zur Zeit habt ihr 2 Punkte Vorsprug und 4 Spiele Weniger.
Nordhorn IV hat nur noch ein Spiel gegen uns, was sie eigentlich auch verlieren sollten. Zur zeit habt ihr 5 Punkte Vorsprung und 4 Spiele weniger.

In den Spielen gegen Bentheim, Emlichheim und Gildehaus rechne ich euch auch noch den einen oder anderen Punkt an.

Grüße,
Mike

Geändert von Ambition (08.11.2011 um 12:29 Uhr)