Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2011, 12:42
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: BOL Süd 2011/2012

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
...
Für diese junge Mannschaft stehen die Erfahrungen, die sie in dieser Saison sammeln im Vordergrund, um sich weiterzuentwickeln...
Möchte mich ausdrücklich bedanken, auch im Namen von Marco .
Wir arbeiten dran und wenn ich die 50 erst einmal geknackt habe, geht es richtig los!

Irgendwie habt Ihr ja alle ein wenig recht.

Wir haben vor der Saison ganz klar das Ziel ausgegeben, dies Jahr die Liga nach oben verlassen zu wollen.
Davon haben wir nach dem bisherigen Verlauf nicht abzurücken, wissend, dass wir lediglich einer von mehreren Kandidaten sind, wenngleich vermutlich hierbei der ambitionierteste. Die Aufgabe haben wir uns selbst erschwert, indem wir nicht die 6 besten verfügbaren Spieler in der Zweiten gemeldet haben, sondern z.T. andere, intern im wesentlichen völlig nachvollziehbare, Kriterien mit eine Rolle haben spielen lassen. Bin durchaus froh, dass das mich beim persönlichen Wiedereinstieg in die Truppe gespült hat. Macht ne Menge Spaß mit dieser spannenden Mischung.
In der HR gibt es auf dem Weg noch einige Steine aus dem Weg zu räumen wobei die Aufgaben in Oesede, Oldendorf und Holzhausen (!) die nominell besonders schweren sind.
Wenn wir von vornherein sagen, dass wir Meister werden wollen, sollte unsere Brust breit genug sein, dass wir mit der Aussage ins Spiel in Oesede gehen, dort gewinnen zu wollen und können.
Richtig ist natürlich andererseits tatsächlich, dass wir zwei Jugendliche eingebaut haben, die vielleicht noch nicht ganz so frei von Formschwankungen agieren können, wie das uns älteren gelingen mag.

Felix neigt zu extremen Aussagen, das ist doch nun keine Überraschung mehr, oder?

Ich hoffe auf und glaube an folgende Ergebnisse:

Oesede - TVH II: 5-9 (sehr optimistisch aber nicht unmöglich)
Oesede - Holzhausen: 7-9 (HH scheint kein knappes Ding verlieren zu können)

Und das wäre aus meiner Sicht dann ein sehr zufriedenstellendes Wochenende .

Tom, Talent.