Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2011, 13:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga Nord 2011/12

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
...Zumal wir ja auch noch die direkten Vergleiche mit Hittfeld und Ritterhude anstehen haben, in denen wir maximal auf Augenhöhe in die Partie gehen. Dazu kommt noch das Duell mit Werder, die nun wohl regelmäßig mit Tamas spielen, da Theile weitestgehend fehlen wird. Wo Ritterhude stolpert, kann uns das auch passieren.
Ich muss immer wieder lachen, wenn ich Deine Zeilen lese...

"...maximal auf Augenhöhe...." Also wird's nur eng, wenn es für Euch verdammt gut läuft...

Ritterhude strauchelte gegen Werder NUR, weil Tamas UND Theile gespielt haben.

Spricht für Dich, dass Du die Dinge immer wieder auf's Neue eng reden willst. Ist aus motivationstechnischen Gründen INTERN auch sinnvoll, aber objektiv ist es nicht.

Wobei, Du hast Recht. Wenn WIR denn Rest gewinnen, sind wir safe 1.! Sollten wir den Rest VOLLSTÄNDIG spielen, haben wir 'ne Chance auf'n 2. Platz. Allerdings NUR DANN!

Nochmal auf's vergang. WE zurückgeblickt: Für mich war der 9:5-Sieg zu 5. bei Lunestedt II (mit Oldo!) eine Wahsinnsleistung. Alles was dort gut ging, ging in Lamstedt schief.

Und doch haben BEIDE Spiele verdammt viel Spaß gebracht. Aber nur, weil die gegnerischen Teams außerordentlich sympathisch waren und BEIDE VOLL dagegen gehalten haben. In jeder Sekunde der Punktspiele.

So und nur so bringt's eben doch noch Spaß. Da kann man auch mal ignorieren, dass es bewegungsapparattechnisch eigentlich nicht mehr geht. Bin richtig traurig deshalb. Gebe ich zu. Aber geheult wird später...