Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2011, 14:17
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2011/12

Na ich denke schon, dass beide Teams (Hittefeld und Ritterhude) aufgrund der Neuzugänge zunächst etwas über uns anzusiedeln sind/waren. Dennoch spricht der bisherige Saisonverlauf natürlich absolut für uns. Darüber freue ich mich auch. Und wir werden alles daran setzen, dass es so bleibt, dass wir den erspielten Vorteil nicht wieder hergeben. Es bringt nur nichts verfrüht in Euphorie zu verfallen. Wie gesagt 4 Minuspunkte verursacht von euch und Ritterhude wären jetzt nicht gerade eine Sensation. Passieren kann das allemal, auch wenn wir darüber natürlich schwer enttäuscht wären. Gegen Werder sind wir Favorit - ganz klar - aber gewonnen ist auch diese Partie noch nicht, genau wie jede andere.

Dem was du ansonsten schreibst ist natürlich ebenfalls voll und ganz zuzustimmen. Deswegen haben wir ja auch einen neuen Termin gefunden, um selbiges eben auch in unserem direkten Vergleich zu ermöglichen. Hoffen wir mal, dass es auch dazu kommt.

Was ist los mit wessen Bewegungsapparat? Hört sich nicht gut an?!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (08.11.2011 um 14:38 Uhr)