so kommen wa mal zu nem weiteren zwischenfazit, ca. hälfte der hinrunde ist rum und die noppe ist noch dran

so langsam kommt die sicherheit mit der noppe, wodurch natürlich das gesammte spiel profitiert. es klappt schon ganz gut das spiel mit der noppe vorzubereiten um dann mit der vorhand zu attackieren. zusätzlich ist mir stark aufgefallen, das ich mit bestimmten angaben nicht mehr soviel probleme hab wie vorher

in der liga steh ich z.Z. 5:4 (mit ersatzspielen), als aufsteiger ganz ok, letzte saiosn im gleichen paarkreuz, aber halt eine liga tiefer, 10:11(mit ersatzspielen).
mein zwischenfazit bleibt damit weiter positiv, wie auch schon vor ca 1,5 monaten

. bisher hat sich der umstieg bezahlt gemacht, mir macht das spiel spass und es ist kein verlust an stärke zu verzeichnen. so langsam sind auch alle zweifel meiner älteren mannschaftskollegen ausgeräumt, am anfang wollten die mich dafür steinigen(einer davon mein jetztiger doppelpartner)^^
no_name_surfer und wie siehts bei dir aus? hab mir deine bilanz mal angeschaut, du bist ja in der bezirklasse (5:0) besser als in der kreisliga(7:4)

wie kommts ?^^ hast ja in beiden ligen unten gespielt.
mfg dimitri