Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2011, 22:08
KenjiMatsudairaFan KenjiMatsudairaFan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

KenjiMatsudairaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Europäischer Penholderspieler!

Zitat:
Zitat von MaLin 15 Beitrag anzeigen
Also ich bin Europäer, spiele seit 3 Jahren Penholder, weil es für mich einfach besser zu spielen ist, mehr schnitt erzeugt werden kann. Spiele Kreisklasse Jugend, weiß jetzt allerdings nicht, ob solche leute hier gesucht werden
So einer bin ich auch.... Penholder is für mich auch einfach besser...ich hab als ich mit shakehand angefangen hab (da bin ich noch voll auf moderne Abwehr abgefahren weil ich Joo Se Hyuk so toll fande und dann auch schließlich Abwehrspieler werden wollte....bin aber jetz Angriffsspieler) habe ich auch immer mal wieder nebenbei Penholder gespielt... erst japanischen und jetz chinesischen mit einem Ma Lin Extra Offensive... ich hab eine Wang Hao ähnliche spielweise und kämpfe immer noch damit mir die traditionelle Penholder Rückhand abzugewöhnen ( die mit meinem Rückhand orientierten griff EIGENTLICH kaum möglich ist...ich hab halt immer noch diesen Reflex..)

Naja egal.... viel zu viel gelabert... jetz zu meiner eigentlichen frage:

Wie zur Hölle soll ich meinem Trainer verklickern dass Penholder einfach besser für mich ist...??? der war ma Nationalspieler der DDR.. der weiß wovon er redet aber im Prinzip ist doch chinesischer Penholder genau dasselbe wie shakehand nur dass man mehr Handgelenk benutzen kann... BITTE HELFT MIR!!