Zitat:
Zitat von Dimitri Lammert
no_name_surfer und wie siehts bei dir aus? hab mir deine bilanz mal angeschaut, du bist ja in der bezirklasse (5:0) besser als in der kreisliga(7:4)  wie kommts ?^^ hast ja in beiden ligen unten gespielt.
mfg dimitri
|
kann ich eigentlich unterschreiben, die letzten spiele habe ich auch ganz gut gespielt und hin und wieder kommt es nun auch zu abwehr ralleys bei der ich dann das grinsen auch nicht weg bekomme
ich mach jetzt viel weniger leichte fehler mit den noppen. ich spiele auch ganz gutes doppel derzeit, von daher bin ich auch absolut zufrieden und denke nicht mal daran wieder was zu ändern.
zu den bilanzen: am anfang war ich einfach viel zu passiv, was nicht ideal war, da ich die noppe noch nicht richtig behersche. ich denke ich spiele jetzt einfach etwas variabler. mit der vorhand greife ich fast nur noch an und mit den noppen schupfen, noppen topspin, auch mal block am tisch was gut geht da ich ein 1.mm schwamm habe. zudem haben die gegner in der KL gegen mich auch ziemlich gut gespielt. gerade der letzte gegner Eric, hat mich geschlagen, obwohl ich ziemlich gut gespielt habe. das muss man dann auch einfach anerkennen. in der bk hatte ich dafür das nötige glück und vielleicht war der ttr druck "ja nicht gegen einen aus der kreisliga zu verlieren" einfach zu groß

.
kursios:
letztes jahr habe ich 2 einzel im ganzen jahr in der bk gewonnen (2:25) , so gesehen habe ich mich schon wahnsinnig gesteigert
aufgrund eines risses in den adduktoren, kann ich seit anfang der runde nicht trainieren, ich mache nur die spiele, von daher ist da noch viel luft nach oben denke ich. ich denke das ich vorher schon stärker war, aber das wird noch. ich habe jedenfalls richtig spaß am tt bekommen durch diesen wechsel
@ghostwalkie
auf wunsch kann ich dir das spiel mit den noppen beibringen