Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2001, 13:14
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500

monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also, als erstes fand ich die Vorstellung von Gildo gar nicht schlecht und ich glaub das war das bestplazierte, was Deutschland seit langem zum Gran Prix geschickt hatte.
Nachdem Stefan gefahren ist dachte ich nur "Armes Deutschland", da seine Plazierung ja auch nicht schlecht war (besser als Gildo) müssen wohl noch mehr Leute darauf stehen.

Der Vorschlag mal irgentwelche Stars hinzuschicken find ich jetzt nicht so gut, da bei diesem Gran Prix ja auch Stars geboren werden (Siehe Celine Dion, ABBA oder unsere Nicole). Wenn man allerdings nur auf Sieg aus ist könnte man das natürlich machen.

Aus deinen Vorschlägen könnte ich nur Xavier und Pur den Sieg zutrauen.
Was wären Söhne Mannheims ohne Xavier? Ich glaube nichts. Das Zugpferd Xavier machts halt möglich.

Ich werde nur beten das Zlatko nicht gewinnt. Alles ander ist mir eigentlich egal.