Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2011, 09:03
fore fore ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2011/2012

Hallo,

stimmt, das waren die beiden ausschlaggebenden Punkte. Wir waren komplett, womit Mike und Stefan in ihr angestammtes Paarkreuz rücken konnten. Und dann der gute Start aus den Doppeln. Das war so nicht wirklich eingeplant, da die Doppel eigentlich nicht in der "geplanten Aufstellung" gespielt haben. War jedenfalls ein schöner und fairer Abend...wird beim Rückspiel genau so sein, und dann bestimmt wieder mit einem "engeren" Ergebnis, so wie sich das zwischen uns aus den letzten Jahren gehört!

In den nächsten Spielen sieht es aber leider schon wieder anders aus. Gegen Kenten und Düren werden wir höchstwahrscheinlich nicht komplett sein, wobei wir bislang immer sehr gut von den Reservemannschaften unterstützt wurden. Von daher zählt die Ausrede nicht, falls es schief geht.

@ Tosten: ich bin mal gespannt, wie Ihr in der Rückrunde an den Start gehen werdet. Andi , Assi <---> Ecki , ... dann wird es aber schon eng. Josef wird ja bestimmt weiterhin unten bleiben wollen. Du gehst alleine von den Punkten wahrscheinlich auch ins untere Paarkreuz. Sascha oder Marcel in die Stamm-Mitte? Ich rechne mal mit Andi, Ecki, Assi, Marcel, Sascha, Josef, Torsten (falls der Punkteunterschied ungefähr so bleibt).

@ all: viel Glück am Freitag. Das wäre definitiv kein Spieltag für mich, weil Handbremse. Kölle Alaaf!