Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2011, 09:21
mrboy1998 mrboy1998 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

mrboy1998 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Android TTRechner

Ich werde am Wochenende mal ein Bild machen entweder ein Bild vom Schläger abfotografieren oder eins im Web suchen die größe 48x48 wird reichen. Willst du das Bild dann selbst integrieren oder soll ich das dann machen ?Habe von georg den Connector für geocaching compiliert. Das ist im Android Hilfe forum.Der veröffentlicht seinen Code auf der homepage da er selber das Programm nicht veröffentlich darf da er sonst mit seinem georg geocaching gegen die art of thermes verstoßen würde aber wenn es jemand anderst macht ist es wieder eine andere Sache. Mit den anderen Spielern unter Einstellungen ist schon mal ein guter Vorschlag. Dort ein Punkt mit Mannschaftspielern wo man dann die Spieler auswählen kann. Aber das hat auch für mich keine priorität. Der Vorschlag die komplette Mannschaft des Gegners zu übernehmen finde ich nicht so gut falls Ersatzspieler spielen müßte man den wieder manuell aussuchen. Finde das so über den Browser schon gut. Ich denke im Market würden sich einige das installieren. Weil mein erster gang ist immer im Market und danach das Web. Ich würde dir sogar helfen es im Market einzustellen. Wenn du mir das App als Projekt senden würdest würde ich einfach mal reinschauen wie es aufgebaut ist und das Bild integrieren und testen ob es mit dem Bild hinhaut .