Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2011, 14:44
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tische in blau und grün

Hallo, wir haben die Tische in grün und blau. Die Farbe ist mir eigentlich egal, Hauptsache das grün oder blau ist nicht zu hell und auf gar keinen Fall glänzend. Bevorzuge dunkleres blau/grün, allerdings kann ich bei den Vereinen, die blaue Tische haben, oft beobachten, dass die eher mit den gelben Bällen spielen. Die gelben Bälle finde ich bei vielen Hallen-Lichtverhältnissen einfach nur ätzend (zu wenig Kontrast), besonders bei eher gelblichen Hallenlicht. Auch eine schlechte Ausleuchtung ist besonders für Brillenträger (bin selber auch einer) von Nachteil.

P.S. Dieser Thread müsste eigentlich "Tische blau/grün, Bälle weiß/gelb sowie mieses Hallenlicht ?" genannt werden.

Wenigstens hat die Anzahl an rutschigen Hallenböden in den letzten Jahren nachgelassen (Stichwort: Nasser Lappen sowie Aussagen wie "tja, sorry, der Hausmeister musste gestern den Boden säubern und bohnern, um die Reste der vorgestrigen Fete zu beseitigen..."

Geändert von AlexM (10.11.2011 um 14:49 Uhr)