Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 14:27
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften Aschaffenburg Herren

Zitat:
Zitat von Duckundwech Beitrag anzeigen
Am Sonntag sind es 5 Wochen seit die Kreismeisterschaften stattgefunden haben und immer noch sucht man die Ergebnisse vergebens auf der Homepage des Kreises. Auch in myTischtennis gibt es keine Ergebnisse und logischerweise auch keine Berücksichtigung bei den TTR-Werten. Somit sind alle Werte der Teilnehmer dieser KEM zur Zeit falsch.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es in ganz Bayern noch irgendeinen Kreis gibt, bei dem dies ebenfalls der Fall ist
[Ironie]Aha, ein Bewerber für das wahrscheinlich freiwerdende Amt als Fachwart Einzelsport im Kreis. Ich glaube unser Kreisvorstand Roland Gerber wird deine Bewerbung dankend annehmen und dann können wir alle sehen, dass es im nächsten Jahr besser läuft... vorausgesetzt, man findet nochmal einen "Dummen" ähhh, Ausrichter...[/Ironie]

Nicht falsch verstehen: Der Kern deiner Aussage trifft zu 100% zu! Aber jammern hilft hier nichts. Die Alternative wäre gewesen, keine KEM auszutragen, da der zuständige FW im Vorfeld schon signalisiert hat, dass es bei ihm beruflich gerade eng ist. Hätte für einige in unserem Verein einen freien Sonntag für Familie ect. bedeutet. Warum wir es dann doch gemacht haben ist recht einfach: Wir wollten einfach mal wieder eine KEM SPIELEN... und unsere Halle ist halt groß genug. Wenn wir vorher mehr Informationen gehabt hätten, dann hätten wir uns evtl. auch um die Eingabe in click-tt bemüht ect. Das gehört allerdings nicht in das Anforderungsprofil für den Ausrichter, daher haben wir es dem FW überlassen.

Die Ergebnisse der KEM hat der Fachwart "Neue Medien" in dieser Woche von uns zugespielt bekommen. Dieser FW, der bei uns im Verein gemeldet ist, hat sich unlängst von Spielgeschehen abgemeldet, weil er mit Beruf und privaten Projekten so unter Wasser ist, dass er keine Zeit mehr für Training und Verbandsspiele findet. Daher hoffe ich, dass die Ergebnisse vielleicht am WE eingetragen werden, so ganz sicher ist das aber auch nicht.

Was will ich eigentlich sagen:
Die Leute, die irgendwelche Ämter im Kreis haben, haben auch ein ganz normales Leben, das sollte man nicht vergessen. Daher sollte man nicht über die jetzigen Umstände jammern, sondern pro-aktiv seine Hilfe anbieten, damit man selbst (und andere) in Zukunft keinen Grund mehr haben, sich zu beschweren.