Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 14:30
Benutzerbild von Harburger Arroganz
Harburger Arroganz Harburger Arroganz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harburger Arroganz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dunkelhäutige Tischtennisprofis

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bezirksliga.
Immerhin 5-3 vorne.

Aber eingedenk seiner "Ultra-Athletik" (worauf achtest du eigentlich primär, @Rübe?) und ehemals "moderater Zweitligatauglichkeit" ziemlich tief gesunken.

Schade, dass Hamburg kein click-tt-Verband ist.
Ansonsten würde ich sagen, TTR 1650.
Athletisch war der Mann tatsächlich, extrem geschmeidige Bewegungen und mit 45 sah er aus wie 25 (auch aus heterophiler Sicht...).
Inzwischen dürfte er wohl seit kurzer Zeit bei den Senioren in der Schadenklasse 3 starten.:-)

Gespielt hat er zumindest seit den späten 80ern im HTTV, damals meist in der HH-Liga (VL) oben. Zur Zeit davor kann ich aus biologischen Gründen wenig Informatives beitragen.

Darüber, dass HH kein click-tt-Opfer ist, sind eigentlich fast alle hier froh. Die einzelnen Satzergebnisse sind zwar nicht einzusehen, ansonsten ist der Service ausreichend. Durch die Stadtstaatlichkeit gibt es nahezu keinen Verwaltungsaufwand für die Vereine (Staffeltag? Was ist das...) und vor allem kostet es etwa 10% von click-tt!
Wobei ich mich schon gefragt habe, in welcher Klasse ich mich denn z.B. bitte in Hude melden soll... Aber ist vermutlich der falsche Thread dafür

Geändert von Harburger Arroganz (11.11.2011 um 14:33 Uhr)