Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2003, 13:34
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Falscher Aufschlag

Was hier berichtet wird sind ja "Härtefälle", der TT Alltag mit gemütsneutralen Spielern sieht jawohl ganz anders aus, von daher sollte man jetzt nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Von 10 Spielen die ich bei den Herren absolviert habein dieser Saison gabs noch keinen Streit und nur 2-3 mal Unklarheiten wegen einer Schiedsrichterentscheidung, die jedesmal schnell und fair geklärt werden konnte, und das wo schon einige "Hitzköpfe" dabei waren.

Aus eigener Erfahrung sehe ich aber auch das häufig Trainer von Jugendmannschaften auf den Regeln rumreiten und über entscheidungen im Spiel meckern und somit ihre Spieler in gewisser Weise zu unsportlichen Spielern erziehen....das ist mir auch ein sehr großer Dorn im Auge, und wo es nur geht versuche ich diese Menschen zu beruhigen und sachlich mit ihnen darüber zu reden das sie doch die Jugend spielen lassen sollen und nicht so verbissen rangehen sollen.
Wenn diese dann mit einer erwachsenen, ein bischen "autoritären" Person reden ist der Ton auch meist nicht mehr so barsch und sie regen sich wieder ab, scheint wirklich so ein seltsames Phenomen zu sein mit den Trainern.

Wobei das nichts ist im Vergleich mit Fussball Eltern die beim FuBa-spiel ihrer "kleinen" dabei sind, wer das mal erlebt hat den stört das bischen geschimpfe im TT kaum noch...