Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 18:23
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR 2011 Men’s World Cup 11. - 13.11 Paris

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Kann ich nicht bestätigen. Meine Internetverbindung ist schnell genug und mein Rechner top. Sonst lief bei mir der Livestream top, heute hakte es immer wieder.
Nur weil bei dir alles gut läuft muss das ja nicht für den Rest der Welt gelten
Naja, aber es ist und bleibt doch trotzdem ein privates Problem. Ich kann mir nicht erklären, dass er bei dem einen Nutzer geht und bei dem anderen nicht.

Es Kann also nur an persönlichen Problemchen liegen und stellt jedenfalls nicht - so wurde es fälschlicherweise bezeichnet - ein allgemeines Problem dar.

Es kann natürlich auch sein, dass ich in technischer Hinsicht nicht genug Wissen habe. Allerdings ist eine Herangehensweise auf rein logischen Wege wohl auch möglich.

Es gibt Nutzer, bei denen der Stream heute IMMER einwandfrei funktionierte, folglich können die dortigen Techniker nichts falsch machen und es sind persönliche Fehler, die zu den genannten Problemen führen.

Auf Tisch 1 nun Ovtcharov, alles andere als ein klarer Sieg wäre natürlich eine Überraschung, ich hoffe das bestätigt sich auch so. Seit seinem Sieg gegen Wang Hao ist ihm ja auch in der absoluten Weltspitze einiges zuzutrauen...