Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2011, 01:36
Delmefalco Delmefalco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Delmefalco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2011/12

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen
Tipp leider falsch
Aber dennoch 9:5 Sieg
So, nachdem ich das (für mich) überraschende Ergebnis aus Höltinghausen gelesen und hier schon seit längerer Zeit nicht mehr reingeschrieben habe, muss ich jetzt mal meinen "Frust loswerden" :

Irgendwie sind wir wirklich ein wenig vom Pech verfolgt. Nicht nur, dass sich Willi beim Abschlußtraining am Freitag vor dem für uns wichtigen Spiel bei Cloppenburg I genau dieselbe (!) Verletzung (Muskelfaserriss in der Wade) wie schon letzte Saison im "Aufstiegsendspiel" gegen Cloppenburg zuzieht ... nein, "on top" heute noch die (im nachhinein) falsche Entscheidung von Willi, es heute wieder zu probieren.

Wir müssen uns allerdings ankreiden lassen, den Fehler gemacht zu haben, Willi ins Doppel 1 zu stellen, ohne Zweifel.

Na ja, realistisch betrachtet, wird es nun sehr schwierig werden mit dem (sicheren, also Platz 1) Aufstieg, zumal Willi jetzt ja nächsten Freitag bei unserem "Angstgegner" TTSC II (letzte Saison 2 mal verloren) im Stadtduell wohl auch ausfallen wird ... irgendwie ist das alles ziemlich bitter für uns.

Allerdings erwarte ich hier kein Mitleid von Euch, verliert einfach gegen uns, das ist das Beste, was Ihr tun könnt ;-)))

Gruß Delmefalco