Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl
@Armin - Was ist Dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen, dass Du so nach allen Seiten austrittst?
|
Meine Leber ist viel zu groß, um eine Laus zu spüren.

Es geht hier auch nicht um Pinkelpausen, sondern um die provozierende Art gegenüber dem Gegner. Erstaunlich ist aber, dass sich der Richtige angesprochen fühlt.

Seine ganze Haltung während dem Punktspiel, ob es an der Platte oder auf der Bank ist, diente nur für einen Zweck, den Gegner mit unsportlichen Methoden aus dem Rhythmus zu bekommen.

Wir kennen alle unseren lieben Georg, hat irgendjemand schon einmal mit Georg während dem Spiel ein Problem gehabt, dann soll er sich melden. Er wird von allen Gegner sehr geschätzt, doch Stefan hat es geschafft, dass Georg während dem Spiel mit Stefan sich aufregte über seinen Gegner. Das sagt schon alles aus.
Wahnsinn, super Ball, klasse gespielt, was für ein Schnitt, klasse Jungs ihr seit im Spiel, rief Stefan bei folgenden Ballwechsel: erster Satz, HPbg schlägt auf, Burgrain schiebt zurück und ich mache einen Schiebefehler 1:0 Burgrain, so ging das die ganze Zeit. Bei jedem Scheisshauspunkt (sorry) solche zwischenrufe, als ob Burgrain gerade die Weltmeisterschaft gewonnen hätte.

Ich musste sogar einen Spieler von uns zurück halten, er wollte Stefan eine Klatschen, damit er sein Schandma... endlich hält.
Bei jeden zweiten Punkt in seinem Spiel, geht er an sein Handtuch, damit provoziert er den Gegner unwahrscheinlich. Selbst im fünften Satz bei 9:7 für Georg geht er an sein Handtuch. Sein Handtuch liegt dann am Boden neben der Platte, auch das kann den Gegner irritieren bzw ist eine eigene Gefährdung. Er soll sich mal ein Schweißband kaufen. Vor dem Spiel ging Stefan noch kurz auf die Toillette, Stefan und Michi spielten sich kurz ein. Der erste Satz war gleich vorbei, Stefan verschwand auf die Toilette ohne den MF, Spieler oder Schiedsrichter zu fragen. Es dauerte ca 10min zwischen dem ersten Besuch und dem zweiten Besuch auf der Toilette. Als ich das mitbekam, stand ich auf und sprach zu Michi: Michi das Spiel hast du gewonnen, Harry schaute mich an und holte den Pinkelsünder zurück. Das Spiel ging weiter. Stefan musste im Spiel gegen Georg nicht einmal auf die Toilette. Dann kann es zumindest nicht an seiner Blase liegen.
Das Schreien während dem Ballwechsel, da brauch ich nichts dazu sagen. Ich habe bestimmt einiges vergessen, macht auch nichts. Ich werde unseren Vorstand bitten, dass wir im Rückspiel einen Oberschiedsrichter im Spiel haben. Damit wir in Ruhe TT spielen können.

Und Harry, falls einer der Wielenbacher während dem Spiel auf die Toilette muss, werden wir ihn auch lassen, aber ich bin mir sicher, dass keiner muss