|
AW: 3. Kreisklasse Gr. 1 2011/2012
Unser MF war wohl die ganze Zeit damit beschäftigt sich diese merkwürdige Doppeltaktik zu überlegen, ohne sie mit den Mitspielern abzusprechen. Ja es war in der Tat ziemlich blöd. Merkwürdig fand ich die Aktion allerdings, dass es erst dann eintragungswürdig wurde, als Josef ein Spiel gewonnen hatte.
Ausserdem hätte ein SraT durchaus auch darauf hinweisen können. Alles nicht passiert. Klar handelt es sich um einen klaren Regelverstoss, aber irgendwie wurde die WO nicht richtig angewendet.
ich halte es eigentlich für unnötig Josef zu bestrafen, da er ohnehin kein Material spielt, sondern auf beiden Seiten ganz normal NI Beläge spielt.
|