Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2011, 19:35
Benutzerbild von jaNEEisKLAR
jaNEEisKLAR jaNEEisKLAR ist offline
Hauptsache gesund...
erfahrenes Forenmitglied

jaNEEisKLAR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga BHV/Bremen-Nord 2011/2012

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Ich muss mich für die schlechte Leistung meiner Mannschaft entschuldigen. Ich hätte mir schon etwas mehr Engagement gewünscht , aber so ist das halt manchmal ...
Verdienter Sieg für Marßel !!!!
Danke... ich denke auch, dass es eigentlich viel enger hätte ausgehen müssen. Zu dem "Scheiß" zwischendurch muss ich sagen, dass zum Einen Olaf oder auch Patrick garnichts hätten sagen sollen/dürfen/brauchen (im Doppel), da ja in erster Linie wir als Spieler/Gegner betroffen waren. OK, zugegeben, es war schon nen Tick länger als die Norm aber war absolut kein Drama. Also völlig unnötige Unruhe. Und dass Gunne wieder so derbe darauf abgehen musste, finde ich absolut daneben. Und dann noch das Ding mit dem angeblichen Kantenball, den wir, zumindest ich, nicht sehen konnte, von soweit weg... da gleich so hässlich zu werden und von Absicht- und plötzlich von einer scheiß Truppe zu sprechen, ist unterste Schublade. Wenn er persönliche Gründe im Bezug auf Olaf hat, dann hat das beim TT nichts zu suchen. Wenn es mit der Verlegungsgeschichte zusammenhing, dann hätte er ja nicht mitspielen brauchen... Im Gegenzug hätten wir sehr wahrscheinlich auch nicht in Bestbesetzung spielen können, wenn der gestrige Termin nicht zustande gekommen wäre...

Ansonsten war es aber nicht "mein Problem". Ich hab zwar gegen dich verloren (leider auch gegen Dirk) aber hab ja auch nicht sooo schlecht gespielt. War halt nicht mein bester Tag Spaß hab ich trotzdem immer

Und ansonsten war es ja auch ein ganz normales Spiel. Und ganz besonders "chillig" finde ich ja Heiko Immer freundlich, kein Stress, lustiger Kerl... Warum sind nicht alle so?

Na ja, dann noch viel Erfolg bei den letzten Partien!