Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2011, 21:48
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Lüneburg 2011/12

Zitat:
Zitat von Monro Beitrag anzeigen
Das finde ich ÜBERHAUPT NICHT!! ESV ist doch nur Vierter Für mich gehören sie mindestens auf den Reli-Platz. Zudem haben sie - auf jeden Fall von Position 1-4 - noch Entwicklungspotenzial. Sie gehören für mich eigentlich in die VL - zumindest um mal zu schauen, wie weit es noch gehen kann...

Vielen Dank, Slawe. Ich hoffe diese Worte erklären sich nicht nur durch alte Verbundenheit Denke allerdings auch, dass unser Team diese Saison spielerisch stärker und vor allem sehr viel ausgeglichener ist als damals. Unser Teamgeist scheint allerdings unser noch viel größeres Plus zu sein!

Mittlerweile ist auch der Bericht zum Bremervörde-Spiel online: http://buchholz08tt.de/ !!
Moinsen, also, um darauf nochmal zu antworten. Daniel ist verheiratet, hat also null Entwicklungspotential. Für die VL fehlt den Lüneburgern vielleicht doch noch eine Bombe oben, meine ich. Kann ich aber schlecht einschätzen. Im Endeffekt haben sie dieses Jahr aber eine gute Chance, den Staffelsieg mit zu nehmen.

Was euch angeht, so sehe ich zwei entscheidende Gründe dafür, dass ihr besser abschneidet. Erstens, ohne es schlecht reden zu wollen. die Liga ist m.M.nach schon ein Stück schwächer als damals, denn auch mit der Truppe damals wärt ihr jetzt gut dabei gewesen. Und zweitens, ohne die anderen Neuzugänge besonders zu kennen, habt ihr mit Stephan das Kampfschwein schlechthin. DER kann alle mitreißen. Nicht, dass z.B. du und Speedy nicht auch kämpfen könnt, aber wenns nicht läuft, fallt ihr mit, und einer wie Stephan hält den Laden zusammen und auch absolut dagegen. SO einen hattet ihr damals einfach nicht in euren Reihen und SO einer macht ab und an den Unterschied, neben sowie an dem Tisch. Viel Glück weiterhin. Amen.

P.S.: Und wenn wir schon dabei sind, grüßt den Guten mal von mir.