Zitat:
Zitat von Gysi
Gestern hatte ich mit meiner Mannschaft ein Pokalspiel gegen eine Mannschaft aus der Kreisliga. Vorgabe pro Satz 3 Punkte. Da spielte so ein Spinner. Maze-Holz – VH Tenergy und RH Timeless. Der hatte sogar Socken von Butterfly an und sein Handtuch war auch von Donic. Meinen Schläger hatte er sich genau angesehen und nach dem Match rungekotzt wie ein ganz großer Champ. Solche Langnoppenbeläge müssen verboten werden – das war seine Aussage. Es fiel mir doch recht schwer, ihn nicht wegen seines 80-Euro-Antis auszulachen. Ergebnis: 11:7 – 11:5 – 11:5 - bei 3 Punkten Vorgabe pro Satz. Meine Komplett-Schläger-Kombi kostet ca. 45 Euro…..
Über solche Beläge und über die Käufer/Spieler kann ich halt nur lachen und es zeigt mal wieder, dass das teuerste nicht auch das beste Material ist, obwohl viele das einfach immer noch glauben.
|
Eine Frage, ab welcher Liga darf man denn Butterflysocken tragen oder gar ein Butterfly Handtuch?
Abgesehen von dem Spruch gegen LN, ist deine anschließende lästerei ja nun nicht wirklich besser bzw. er hat es dir ins Gesicht gesagt Du Postest hier in einem nicht gerade kleinen Forum....
Zitat:
|
und es zeigt mal wieder, dass das teuerste nicht auch das beste Material ist
|
Was diesen Punkt angeht gebe ich dir Recht.