Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2011, 23:35
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tibhar 1Q

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Gerade mal die Waage bemüht:

Mein 1Q, schwarz, 2,1mm, wiegt inkl. Verpackung 109g und ohne Verpackung unzugeschnitten 72g.
Mein Belag (rot, 2.1 mm) wiegt originalverpackt 107 g und ohne Verpackung unzugeschnitten 70 g. Optisch ist er dem S1 Turbo recht ähnlich, d. h., mattes Obergummi und oranger Schwamm. Gemäss Daumendrucktest würde ich sagen, dass der Schwamm des 1Q ne Spur weicher ist und etwas grobporiger.
Na ja, der erste Test wird Aufschluss geben. Was die Überraschung sein soll, ist mir immernoch schleierhaft. Dass Tibhar auf allen vier Belagskanten steht, finde ich eher idiotisch. Sollte wohl ne Verkaufswerbung sein?!