Langenich - Hürth 9:7
oh ja, da haben wir noch mal richtig Glück gehabt!!!
Die Hürther wohl erstmalig von 1-5 und wir ohne unsere Nummer 1
Doppel 2:1
dann oben 2:0, Hendrick gegen Vergaro sehr knapp und Ozi gegen Hoffmann doch ganz deutlich
Mitte 1:1, ich gegen Bernd Gröger recht deutlich 3:0, Matthias gegen Kaven verliert im 5ten
Zwischenstand somit 5:2; da dachte ich noch, dass es schnell gehen könnte

Unten 0:2 !!! Odenell verliert mit Pech 5ten gegen Baxmann und Frohnapfel verliert auch nach 2:0 Satzführung im 5ten. Beide standen bis dato ja noch zu null - halt nur bis heute Abend

Also nach der ersten Runde nur noch 5:4 - jetzt legten sich die Hürther richtig in Zeug...
Oben verlor dann Özi gegen Vergaro auch wieder im 5ten
Zack, da war es dann 5:5 ... jetzt begann bei uns das große Zittern
Hendrik gewann dann doch deutlich gegen Hoffmann, gegen er letzte Saison noch verloren hatte. Ich gewann gegen Kaven auch 3:0 - schon waren wir 7:5 vorne - alles sah wieder gut aus.
Dann verlor Matthias mal wieder im 5ten gegen Gröger und auch Frohnapfel verlor gegen Baxmann und schon stand es 7:7
Odenell gewann dann deutlich und wir im Schlussdoppel in vier Sätzen - Ende 9:7 puuh
Hürth hat m.E. in der Aufstellung da unten gar nichts zu suchen und wir haben mal einen Schuss vor den Bug bekommen...
Nächste Woche geht´s jetzt gegen Pesch - bin mal gespannt. Ist ja leut Tabelle das Spitzenspiel
Grüße aus langenich