Zitat:
Zitat von uli h
So .......... es darf gepostet werden ;-)
|
hi zusammen,
der ttc calden ist leider mit einem 5:9 aus anzefahr zurückgekehrt, und da ich unfallfrei (stichwort: nebelschwaden) meinen passagier mr.t gerade in holzhausen abgesetzt habe, kann ich hier nun an meinem heimischen pc auch noch was zum spiel posten ;-).
wobei bis zum 2:7 aus unserer sicht die spiele eigentlich alle ziemlich klar ausgingen, d.h. es spiegelte die abendliche spielstärke ganz gut wieder ...
dann begannen die knappen spiele, eingeläutet mit dem 3:2 von mir vs "angstgegner" kaczmarek sowie dem auf-und-ab-spiel von jens vs weitzel, wo am ende unser mann oben auf war :-).
als auch noch mr.t im spiel gegen hoffmann "strahlte" (wir wissen nicht genau woran es lag - am lachenden und später stillen publikum, an der "scheixx egal" haltung nach verlorenem ersten satz oder an der 22 jährigen dunkelhaarigen schönheit, die im publikum saß ?) und ralf bereits einen satz für sich entscheiden konnte, kamen ernsthafte gedanken an ein unentschieden auf, doch ... pustekuchen, leider verlor ralf noch und auch carsten am nachbartisch sah heute abend nicht wirklich wie ein potentieller gewinner aus.
etwas trost fand man in der tatsache, dass es lecker frisches brot mit gehacktes, gurke, zwiebeln und die obligatorischen kaltgetränke im vereinsraum in ausreichendem maße zur verköstigung gab. außerdem erfuhren die anzefahrer zuhörer noch die ein oder andere anekdote aus dem caldener umfeld bzw. andersherum, die caldener einige stationen eines ehemaligen zweitligaspielers ... schön war's
so long