Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2011, 01:45
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Teil 2 Spielstand 6:3 für Hohenpeißenberg

Nun kam Nr.1 gegen Nr.1 dran. Dies musste ein Spiel mit sensationellen Schlägen werden Es war auch schön anzuschauen, mehr auch nicht Die Sätze waren sehr knapp, mehr kann man von diesem Spiel auch nicht schreiben
Unser Michi zitterte den Sieg auf unsere Seite.

Entschädigt wurde ich vom nächsten Spiel. Georg gegen Oli. Einfach nur Klasse. Die Ballwechsel, wie die Zuschauer es sehen wollen. Topspin von Georg, einzigartige Schläge von Oli gepaart mit typischen Motivationssprüchen Alle waren wieder einmal richtig zufrieden mit diesem Spiel. Georg konnte dieses Spiel für sich entscheiden, weil er wieder einmal in einen kleinen Spielrausch kam. Armer Oli, so geht es mir auch, wenn ich gegen Georg spiele

8:3 für Hohenpeißenberg

Das letzte Spiel wurde zwischen Martin und Uwe ausgetragen. Martin zeigte wieder einmal, warum er vor mir spielen darf. Mit seiner Vorhand, wie auch Rückhand machte er ziemlich viel Druck. Uwe konnte an diesem Tag nicht viel dagegen halten. Daher gewann Martin auch dieses Spiel

9:3 Hohenpeißenberg

Geändert von Mr.Pistol (13.11.2011 um 01:47 Uhr)