Zitat:
Zitat von HiBu
Sehe ich anders und fands - wie Tom - völlig in Ordnung. 12/13 Akteure waren einfach mega heiss und so liefen auch die Spiele ab, aber ansonsten verstehen wir uns mit den Hudern eigentlich ziemlich gut (Bin sogar mit den Hudern hingefahren, da ich aus Bremen kam, danke nochmal für den Lift  ) und nach dem Spiel gabs auch kein böses Wort. Bissl trashtalk währenddessen gehört doch dazu und dass manch einer wenns net läuft auch mal etwas ausfälliger wird, bleibt hoffentlich auch so  .
Zum game: Warn geiles Ding mit dem glücklicheren Ende für uns, wobei wenn die engen Dinger pari ausgehen, hätten wir heute dennoch wahrscheinlich noch mind. nen Punkt geholt (meine Meinung), aber müßig zu diskutieren. Nehmen die Punkte gg den Abstieg  gerne mit.
Und abschließend @felix: Warst tipptechnisch doch näher dran, als manch anderer der sich hier echauffierenden "Experten"  .
@ tom
nice picture.
|
dann ist es ja gut wenn alle es so empfunden haben.

Hatte als Zuschauer allerdings nicht den Eindruck als wenn es
alle als gut empfunden haben.
Ich finde es halt nicht so gut,wenn einer einen einfachen kurzen Aufschlag macht,ich flippe drüber,die Halle tobt und einen wird die Faust gezeigt und der Aufschläger brüllt Tschoa.

Aber egal Schwamm drüber.
@ HiBu :ich meinte mit dem 5:9 wäre nur gegangen,wenn die knappen Dinger alle für Hude gekommen wären.Sonst hast du recht,wenn sie halbe halbe ausgegangen wären hätte Oesede (Hude) auch mindestens einen Punkt verdient gehabt.
Aber hätte hätte Fahradkette ist aber nicht.
Habe ich ja auch schon geschrieben,spricht vielleicht auch von Qualität wenn man fast alle knappen gewinnt.
Um den Abstieg sicher zu entgehen,müssen heute im Absteigerduell aber auch 2 Punkte kommen.