@ Grundierer: Ja, vielen Dank nochmal.
Das war ja mal wieder ein Top-Spiel !!!
Wobei ich nicht unbedingt das Ergebnis meine (aber auch!

), sondern die spannende Atmosphäre und die, für ein "Spitzenspiel" nicht alltägliche,fröhlich-freundschaftliche Stimmung !!
(Ich hatte aber eigentlich auch nix anderes erwartet.

)
Solche Spiele sind einer der wichtigsten Gründe,warum ich mich jeden Herbst dann doch nochmal vom Krankenbett aufmache, um wieder mal eine Sporthalle zu betreten.

Schön war auch,dass ich mit der Hälfte Eurer Truppe schon mal in einer Mannschaft beim RSV gespielt habe....also Heimspiel hoch 2.
Nur über Zecke mach ich mir etwas Sorgen,die letzten beiden Spiele gg uns hat er gekniffen!...nicht,dass sich da ne RSV-Allergie manifestiert!!

Trotzdem: Gute Besserung!
Waggum ist Bs: Unser Schwabe ist in der Geographie von Bs noch nicht so bewandert,und sein Begründung war:
Nach Waggum müsse er mit dem Wagen hinfahren....also AUSLAND !!

Und gg Stuttgart is Bs ja nur ein kleiner Ort,und dass son kleine Vororte von Hannover auch noch "Vororte" haben kann,is im Schwabenländle wohl nicht so üblich!!
Und abschließend nehmen wir Eure Kampfansage zum Rückspiel in Waggum,bei dem wir uns:"dann mal warm anziehen können",sehr gerne an.
Das wird dann hoffentlich ein genauso geiler Fight,wie gestern abend !!

(Dann ist Zecke hoffentlich endlich mal wieder dabei !! )
Schöne Feiertage und bis dann in Waggum(wohl nach neusten Erkenntnissen doch ein Ortsteil von Bs

).