Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2011, 00:56
grandmaster grandmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grandmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Android TTRechner

Hallo mrboy1998

Zitat:
Zitat von mrboy1998 Beitrag anzeigen
Willst du das Bild dann selbst integrieren oder soll ich das dann machen ?
Das Bild kann ich selber integrieren, das ist in einer Sekunde gemacht

Zitat:
Zitat von mrboy1998 Beitrag anzeigen
Ich denke im Market würden sich einige das installieren. Weil mein erster gang ist immer im Market und danach das Web.
Wohlmöglich hast du Recht, aber ich bin immer noch der Meinung das es vollkommen reicht es erst einmal hier im Forum zu belassen. Wie schon geschrieben würde ich gerne eine Option einbauen mit der man den aktuellen TTR-Wert über den Spielernamen suchen und einfügen kann. Ich glaube erst mit dieser Funktion wäre die App (jedenfalls für mich) Market würdig. Leider hat da mytischtennis.de was dagegen. Ich hatte eigentlich vorgehabt meine Idee und eine prototypische Umsetzung mytischtennis.de vorzustellen. Leider musste ich aber erfahren das diese dort auf Anfragen per Email zwar schnell reagieren, die Umsetzung aber nicht erfolgt. So habe ich denen z.B. geschrieben das die neue Personensuche nur die QTTR Werte ausspuckt. Antwort kam am nächsten Tag, in der man sich für den Hinweis bedankt hat und das man es ändern würde. Das war vor einem Monat, bisher wurde aber noch nichts geändert. Vielleicht werde ich es aber doch in Zukunft (Anfang nächsten Jahres) mal doch versuchen.

Mfg
tareq