Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2011, 08:48
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Noch ein kurzer Bericht zu unserem gestrigen epischen Match gegen Eichstätt - damit ich nicht zum Mr. Pistol des Amper/Donau-Threads werde, beschränke ich mich auf einen Kommentar/Satz pro Spiel:

0:1 Filip & Mark = Not & Elend zusammen in einem Doppel
0:2 Stefan & Berny gut dran, aber nichts zählbares
0:3 Hans & Nenad unter Druck, Matchball im 4. nicht genutzt
0:4 Das Grauen hat einen Namen - meinen!
0:5 Nach unglücklich verlorenem 1. Satz ging bei Filip nix mehr
1:5 Stefan endlich mit dem 1. Sieg, zum Glück konnte er auch mit dem ein oder anderen Zitterball punkten
2:5 Hans gut, mit Schnitt- und Spinvariationen kam Manfred nicht zurecht
3:5 Nenad dank Laubrechtraining mit richtig Druck auf der VH
3:6 Gute Leistung von Lukas, Berny ausbaufähig
3:7 hilflos
3:8 auch nicht besser
4:8 Stefan jetzt ein bisschen lockerer, wie Hans den Weg zum Erfolg gefunden
5:8 Drahtseil 1. Akt: Hans 0:5 im 5. hinten, dann beim Wechsel Auszeit und nochmal an die taktische Marschroute erinnert; nach 0:6 dann 11:7!
6:8 Drahtseil 2. Akt: Nenad hat grad noch rechtzeitig die Flips mit 0% Punktquote weggelassen und seine Stärken eingesetzt.
7:8 Berny stark mit traumhaft sicherem und platzierten Blockspiel
8:8 Drahtseil letzter Akt: Musste das sein? 0:2 zurück, Filip & Mark zwar immer dran, aber einer hatte dann immer eine Schwächeperiode. Danach va. die Aufschläge von Alexander konsequent attackiert (er schlug dann irgendwann als Rechtshänder mit einem Linkshänder sogar mit der RH auf) und beide immer gut angespielt - das Spiel kippte komplett und wir haben das 8:8 gerettet.

Fazit: Nach ganz schwachem Start und Totalausfall des vorderen Paarkreuzes zumindest bei 3:8 eine starke kämpferische Leistung, die keine miese Stimmung aufkommen liess. Für beide Teams der krönende Abschluss des Wochenendes.
Danke nochmal an Ersatzjoker Berny, der gestern ebenso kurzfristig für den erkrankten Klemens einsprang, wie er sich am Freitag für Filip ausladen liess.