Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2011, 15:37
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Aurus

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Na ja, der Vergleich ist ja auch nicht gerade fair. Du müsstest schon den Aurus Soft mit dem Acuda S2 vergleichen. Der Aurus Sound ist dann das Pendant zum S3.
Es ist mir wohl bewusst, dass der Aurus Soft allein schon von der Härte her besser mit dem Acuda S2 zu vergleichen ist. Allerdings dürfte sich nicht nur mir sondern auch bei vielen anderen Spielern die Frage aufdrängen, wo denn nun die Vorteile eines (echten) "Softis" im Vgl. zu einem "Medi" liegen (und umgekehrt). Die Tabellenangaben einiger Händler dienen bestenfalls nur der groben Orientierung. Die Werbeprosa sorgt weiterhin dafür, dass auch alles schön ins Marketingkonzept passt, nun ja. Allerdings hat jeder Belag bei mir eine faire Chance. Dass der Donic bei meinem Spielsystem aktuell "nur 2. Wahl" sein würde, halte ich nicht für Konzept bedingt, es hätte m.E. auch anders herum ausgehen können (sonst hätte ich mir den Acuda S3 ja auch nicht gekauft). Als Medi habe ich noch demnächst den Hexer Duro und als Soft noch den Genius+ Optimum Sound zum Vergleich. Der Aurus Soft hat die Messlatte aber schon recht hoch gehängt.