Zitat:
Original erstellt von Team Borussia Düsseldorf
der lars setzt sich eben gegen den torben durch, das ist für uns keine frage!!
irgendwann wird man an der leistung nicht mehr vorbeikommen.
|
Ich weiß nicht wie Ihr Euch da so sicher sein könnt, daß sich der Lars Hielscher gegen den Torben Wosik "fraglos" durchsetzt!
Der Wosik war vor nicht allzu langer Zeit Deutscher Meister und bringt eine gehörige Portion Erfahrung mit. Nichts gegen den Hielscher, dem traue ich einiges zu, aber ich finde es schon ein starkes Stück wenn der von Joola gesponserte Verein "Borussia Düsseldorf" den Joola-Vertragsspieler Torben Wosik einfach so abstempelt. Ich finde ein Verein sollte sich nicht zu solchen Äußerungen hinreissen lassen, wobei ich eher den Verdacht habe daß das wohl die persönliche Meinung des Autors war, welche er unter dem Nicknamen "Borussia Düsseldorf" gepostet hat.
Ich bin ein großer Fan von Torben Wosik, leider kann ich nicht zu den Deutschen Meisterschaften gehen wo er laut Zeitplan jetzt gerade das 3.-Rundenmatch im Mixed mit Elke Schall bestreitet
Ich finde übrigens daß der Torben Wosik in der Vergangenheit oft genug betrogen wurde. Wenn man ca. 1 Jahr die Nr. 2 der deutschen Rangliste ist und dann beim Top 12 im Halbfinale gegen die Nr. 1(Roßkopf) gesetzt wird, dann ist man damit härter bestraft. Es ist ein doch ein ziemlich großer Unterschied, ob man gegen Rosskopf oder Prause spielt.