Zitat:
|
Das hat er nur meinem Training zu verdanken!
|
Wie ärgerlich

Puchheim hatte seine Spuren hinterlassen, die letzten waren wohl gegen 3 Uhr morgens im Bett. Entsprechend müde war der erste Eindruck im Doppel gegen Unsernherrn. Leichtfüssig sieht anders aus, trotzdem gelang uns erneut eine 2:1 Führung - wenn auch deutlich umkämpfter.
Aber über den Kampf warm geworden brachte Goldi sein Spiel gegen Armin ins Ziel. Ich mußte mich leider wieder einmal Vladimir in 5 Sätzen beugen. Zum Schluß ist er einfach mental stark und kann gegen mich regelmäßig noch zulegen. 3:2 für uns.
Dann in einem schönen offenen Spiel Stephan gegen Phillip, der im 3er Doppel durchaus überzeugen konnte. Stephan konnte die harten Vor- wie Rückhand Topspins immer wieder perfekt aus der Halbdistanz abschießen und da auch Olli keine Probleme gegen Sebastian aufwies gingen wir mit 5:2 in Führung.
Durchaus Respekt hatten wir vor dem hinteren Paarkreuz von Unsernherrn, tun wir uns doch regelmäßig sehr schwer gegen Bernd. Und so auch diesmal, unser Ersatzmann Flo mußte trotz schöner Einzelaktionen Bernd gratulieren. Auch Jürgen sah sich nach 2 unglücklich abgegebenen Sätzen schon einigen Matchbällen gegenüber. Aber er schaffte die Wende und den hielt damit unsere Führung zum 6:3.
Armin konnte ich perfekt überraschen, er fand diesmal nicht zu seinem Spiel - während sich bei Goldi langsam der Vorabend bemerkbar machte und er Vladi diesmal nicht mit seinen harten Blockbällen in Bedrängnis bringen konnte. 7:4
Somit oblag es unserem mittleren Paarkreuz den Sack zuzumachen. Olli wieder mit einem überzeugendem Sieg, mußte nur den 3. Satz etwas unglücklich abgeben. Konnte dann aber wieder zulegen und gewann souverän seine Partie. Stephan noch einmal über 5 Sätze, aber auch Sebastian hat diesmal sehr stark gespielt und hätte das Spiel fast noch gewendet.
9:4 - 2 Pflichtpunkte in unserer prekären Situation, die wir gerne noch ausgebaut hätten